Natur im Fokus: Fotografieren in der Trauer

Sie trauern um einen Menschen, der ihnen nahestand, Sie sind ein visuell orientierter Mensch, der gerne in der Natur unterwegs ist und fotografiert? Dann lassen Sie uns gemeinsam auf den Weg gehen, den Wandel in der Natur wahrnehmen und schauen, worauf wir unsere Kamera fokussieren. Vielleicht entdecken Sie dabei Parallelen zu den Veränderungen in den Gefühlswelten Ihrer Trauer.
Wir möchten Begegnungen möglich machen zwischen Menschen, die auf der Suche nach neuen Lebensperspektiven sind. Gemeinsam mit ihnen möchten wir Augenblicke in der Natur erleben, sie fotografisch festhalten - wenn Sie mögen, sich dazu austauschen oder einfach nur die Bildmotive wahrnehmen und sie als Kraftquelle erleben.
Nächste Termine: sind noch in Planung
Treffpunkt: wird jeweils bei der Anmeldung bekannt gegeben
Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis spätestens zwei Tage vor dem jeweiligen Termin bei Herrn Achim Wasserfuhr an.
Ihre Ansprechpartnerin:
Hildegard Pröbsting
Leitung Trauerarbeit
Rudolfstraße 31
48145 Münster
Telefon: 0251 1367910
Mobil: 0151 16059596
Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Um unseren Hospizbewohnern bis zuletzt ein Leben in Würde ermöglichen zu können, aber auch für den ambulanten Dienst und die Trauerbegleitung benötigen wir Ihre Spende. – Herzlichen Dank.
Unser Spendenkonto
Darlehnskasse Münster
IBAN: DE30 4006 0265 0002 2226 00
BIC: GENODEM1DKM
... oder spenden Sie hier:
Sie haben Fragen?
Ihr Ansprechpartner:
Ludger Prinz
Geschäftsführung
Telefon: 0251 9337-626
info@johannes-hospiz.de
Philomena Brinkbäumer
Leitung Öffentlichkeitsarbeit │ Fundraising
Telefon: 0251 37409325
p.brinkbaeumer@johannes-hospiz.de